Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Eine ungewohnte Trikotfarbe findet ihr bei dem Mannschaftsfoto der männlichen B-Jugend.

Da bei der Meldung unserer Mannschaften für die Handballsaison 2016/17 ein Fehler unterlaufen ist, suchten wir eine Möglichkeit den Spielern der männlichen B-Jugend eine Punktspielsaison zu bieten. Nach einigen Gesprächen mit den Spielleitern des Handballverbandes war klar, dass eine Nachmeldung der Mannschaft nicht möglich sei.

mB 2016 2017

Es wurde unser Nachbarverein aus Lilienthal angesprochen, ob die Möglichkeit besteht den Spielern der männlichen B-Jugend aus Grasberg ein Gastspielrecht anzubieten und dann in der B-Jugend des TV Lilienthal zu spielen.  Von Seiten des TV Lilienthal erfolgte am selben Tag die Zusage, dass dies möglich wäre und seit Oktober trainieren die Grasberger B-Jugendspieler in Lilienthal und bilden dort mit den Lilienthalern eine Mannschaft.

Das Training der Mannschaft findet in der Sporthalle des Schulzentrums Schoofmoor in Lilienthal am Dienstag von 18:30 bis 20:00 Uhr und am Donnerstag von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr statt.

Ich möchte mich auf diesem Wege auch im Namen der betroffenen Spieler aus Grasberg bei den verantwortlichen des TV Lilienthal dafür bedanken, dass dieses Problem zeitnah und vollkommen unkompliziert gelöst werden konnten. Wir wurden von den Trainern und Spielern in Lilienthal sehr gut aufgenommen und sind froh dort eine gute Saison zu spielen.