Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Sonntag, den 20.11.2016 haben wir uns um 10.00 Uhr in der Sporthalle Grasberg zum Frühstücken mit allen Sportlern, Eltern sowie Geschwistern getroffen. Vorher kamen die Organisatoren sowie Helfer in die Halle und haben die Tische, Bänke und Decken aufgestellt, Brötchen bereitgestellt und aufgeschnitten. Es wurden von allen sehr lecker Beilagen gezaubert, mitgebracht und aufgetischt  - Avocado-Aufstrich, Eiersalat, Gurke, Kohlrabi, Tomate, Käse, Wurst, Marmelade, Honig und Nussaufstrich sind nur ein paar Beispiel. Kaffee und verschiedenste Tees sowies Säfte wurden mitgebracht, gemacht und getrunken.

Fruehstueck1

Wir haben viele interessante Gespräche geführt, miteinander geplaudert, die ganz Kleinen und auch die etwas Größeren haben sich sportlich auf der freien Hallenhälfte verausgabt. Bis um 12.00 Uhr wurde ausführlich gefrühstückt. "Es war ein sehr gelungenes Frühstück, was ich so noch nicht kannte. Ich bin begeistert, was wir gemeinsam erreichen können", fand Carsten zum Abschluss die passenden Worte.

Fruehstueck2

Fruehstueck3

Fruehstueck4