Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Sonntag, den 26.11.2017 hat der Handballverein Grasberg ein riesiges Vereinsfrühstück veranstaltet. Eingeladen waren alle Sportlerinnen und Sportler sowie Eltern, Verwandte, Ehrenamtliche, DJ, Sponsoren, Ehemalige, Freunde, Bekannte und so weiter und so fort…im Prinzip jeder, der sich mit dem HVG 2010 verbunden fühlt. Unser Ziel war es, mindestens die gleiche Anzahl wie zum Weihnachtsfrühstück 2016 in die Halle zu bekommen.

Vereinsfrühstück 20172018

Was soll man sagen, es war einfach überwältigend. Wir haben viele Gesichter gesehen, die Gequatscht, sich ausgetauscht, gelacht und gefreut haben. Nebenbei wurde von den vielen Gaben, die jeder Einzelne zum Büffet beigetragen hat, gegessen. Es war wieder richtig toll, was wir zusehen bekamen und man könnte gar nicht jedes Schmankerln probieren.

Die jungen Sportler tollten sich vor, während und nach dem Frühstück auf der freien Fläche. Es war einfach wunderbar zu beobachten, wie sich die älteren mit den jüngeren verstanden. Nun könnte man meinen, dass die Älteren in Ruhe frühstückten, aber weit gefehlt. Auch diese fanden sich immer wieder auf der Spielwiese wieder und versuchten den jüngeren nachzueifern. In vielen Fällen konnte man freudig begutachten, wie die ganz Kleinen den ganz Großen ihre Fertigkeiten und Fähigkeiten zu zeigen.

Am Ende des Frühstücks wurde noch ein gemeinsames Vereinsfoto gemacht. Auf dem Bild sind ca. 130 dynamische Menschen zu sehen von ganz klein bis ganz groß. Insgesamt waren es zwischendurch 150 Teilnehmer zu zählen. Das freute uns umso mehr, weil wir so viele in die Halle ziehen konnten. Es ist schön, dass unser Verein lebt und wir vom Vorstand, die Trainer, Organisatoren, Supporter und Helfer sind sowohl zufrieden als auch glücklich über diesen Zuspruch.

Nach dem tollen Vormittag starteten die Spiele des Heimspieltages - es war einfach ein unglaublicher Tag.

Schöne Vorweihnachtszeit
Euer HVG2010