Social
Text Size

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Sonntag durften wir zum TuS Komet Arsten I anreisen.


Leider hat die Mannschaft nicht so gut in das Spiel gefunden, wie letzte Woche, weshalb wir relativ schnell in den Rückstand geraten sind, und nur bis zum 2:2 mithalten konnten.
Halbzeitstand 12:7 für Arsten. 

Neu war die 6:0-Abwehr von Arsten, was bei den B-Jungen bislang so noch nicht gespielt wurde. Das stellt den Angriff natürlich vor neue Herausforderungen. 

Zu Beginn der zweiten HZ konnte Grasberg Tor um Tor näher rankommen, weil im Angriff besser zusammengespielt wurde. Sobald in der Abwehr gut im Team geblockt wurde, sind auch Arsten Fehler passiert. In diesen Phasen war es ein ausgegliches Spiel. Aber letztendlich hat Arsten mit 22:16 gewonnen.

Gute Besserung an Lars N., dem im Spiel ein gegnerischer Spieler leider so auf die Hand gefallen ist, dass Lars erstmal ausfällt.

Gespielt haben : Luca St. im Tor, Lars N., Mathis. I., Sören V., Matthias P., Lars Sch. (1), Paul P. (1), Brian S. (7), Jona St. (7/3)

VG Jürgen und Iris