Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Samstagnachmittag hatten wir die mJB aus Ritterhude zu Gast. 

Das erste Tor des Tages wurde von Paul geworfen und bis zum 2:2 konnte Ritterhude noch mithalten. Dann folgte eine wachsame Abwehrleistung und auch im Angriff wurde druckvoll gespielt, so dass unsere Jungs einen klaren Vorsprung rausspielen konnten. Halbzeitstand 17:8
Die zweite HZ startete eher durchwachsen, technische Fehler prägten das Spielbild.  In den letzten 10 Spielminuten zeigte die Mannschaft endlich wieder ihr Können und beendete das Spiel mit einem klaren Sieg,  27:12 für Grasberg.
Erstmals dabei war Lasse B., ein ehemaliger Handballer, der wieder zurückgekehrt ist. Herzlich Willkommen Lasse !
Das Spiel gegen Ritterhude war eine gute Gelegenheit, nochmal genau Stärken und Schwächen der Mannschaft zu erkennen, denn nun folgen die Spiele gegen die drei stärksten Mannschaften der Bremenliga.
Von daher genießen wir gerade den tollen Tabellenplatz 3 !!!!

Gespielt haben: Luca St. im Tor, Paul P.(2), Jona St. (5), Brian S. (8), Mathis I. (4), Lasse B. (4), Jonas A. (1), Lars Sch. (1), Sören V. (1), Finn L. (1) und Matthias P.

Iris