Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Sonntagnachmittag hatten wir den Tabellenführer aus Findorff zu Gast.
Leider ist es uns nicht gelungen, der SG Findorff die ersten Punkte der Saison abzunehmen...

Findorff war mit einer 3:3-Abwehr gut aufgestellt und nutzte jede Chance auf einen Tempogegenstoß. So liefen uns die Gäste bis auf ein 0:9 weg. In der 10.Spielminute warf Brian das erste Tor für uns.  Danach hat Luca den ersten von zwei   7Meter gehalten. Damit wurden unsere Jungs endlich etwas mutiger und das Spiel gestaltete sich im "2.Viertel" ausgeglichen. Halbzeitstand 7:18 für Findorff.

In der zweiten HZ drückte Findorff ordentlich auf die Tube und unsere Jungs kamen nur schwer ins Spiel zurück. Jede noch so kleine Unaufmerksamkeit wurde punktum "bestraft". Das hat aber das heimische Publikum nicht davon abgehalten, jeden schönen Angriff oder jedes Tor laut zu bejubeln ! Ein Sonderlob an Brian, der mutig und mit Auge "das Tor gesucht" hat. Endstand 12:37

Gespielt haben Luca St. im Tor, Paul P. (1), Lars Sch., Lars N. (1), Jonas A., Sören V., Finn L. (1), Brian S. ( 7), Mathis I., Lasse B. (1), Michel S.

Jürgen und Iris