Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Samstag sind wir mit 10 E-Burschen zum ATSV Habenhausen gereist, um dort ein Vorrundenspiel zu absolvieren.

 

Da wir in dieser Zusammensetzung noch gar nicht lange spielen, waren meine Erwartungen realistisch gehalten.

Das Spiel ging 23:10 (13:5 HZ )  für Habenhausen aus.

Was war besonders ? Die Jungs haben die ganze Zeit "Gas gegeben" und zu keinem Zeitpunkt aufgehört, auf das gegnerische Tor zu spielen, was die gute Moral im Team beweist.  Dabei sind sogar einige Chancen nur ganz knapp am Torwart gescheitert. Und 10 Tore  werfen, ist m.E. eine gute Bilanz ! Weiter so Jungs !

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei den E-Mädels ( die direkt vor uns spielten ), die uns lautstark angefeuert haben !!!  Wer bringt sonst schon so einen Fan-Block mit ??? !!!!!

Mitgespielt haben : Luca, Lasse, Jeldrik, Moritz, Mathis, Benedikt, Mika, Max, Ben und Noah.

Unser nächstes Heimspiel ist am Samstag, den 17.9.2016  um 16.30 h.

Bis dahin viele Grüße

Iris Radke