Social
Text Size

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Am Sonntag spielten wir beim Tabellenzweiten der Mannschaft aus Schwanewede/Neunkirchen.
Hier bereitet sich die Mannschaft auf das Spiel vor.



Lest weiter wie das Spiel gelaufen ist.
Für das erste Spiel im Jahr 2013 hatten wir uns einiges vorgenommen und so starteten wir konzentriert in dieses Spiel. Die ersten Angriffe wurden konsequent von Brian, Chris-Ole (2) und Jona abgeschlossen. So führten wir nach 9 Minuten mit 4 zu 2. Dann kam der Gegener etwas besser ins Spiel, so das die Führung verloren ging. Das Spiel dann verlief ausgeglichen. Unser Torwart Lasse lieferte wieder einmal eine Klasse Leistung ab, mit tollen Paraden und drei gehaltenen 7 Metern ließ er die Gegner verzweifeln.



Die erste Halbzeit endete leistungsgerecht 9 zu 9. Den besseren Start in die zweite Halbzeit hatte die Mannschaft aus Schwanewede sie führte mit 11 zu 9. Aber Chris-Ole brachte uns mit drei Toren wieder heran. Mathis T. und Brian warfen uns mit schönen Toren zu 15 zu 13 Führung.


Während Chris-Ole in der ersten Halbzeit mit seinen 6 Toren uns im Spiel hielt kam jetzt die Zeit von Jona der mit 4 Toren in Folge uns auf 19 zu 17 warf.



Die Abwehr war wieder einmal auschlaggebend für unser tolles Spiel, alle Spieler bot eine tolle Leistung.
So konnte Brian mit dem Tor zum 20 zu 18 den Schlußpunkt setzen. Aus einer ganz starken Mannschaft ist heute Jona hervorzuheben, der in der Abwehr stark spielte und sich im Angriff klasse in 1 gegen 1 Situationen durchsetzte.

Es spielten: Lasse (Tor), Michel, Jona 5 Tore, Chris-Ole 9, Justus, Brian 4, Mathis T. 1, Mathis I., Paul,