Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Samstag hatte wir die Vertretung aus Osterholz-Scharmbeck zu Besuch. Während der ersten Halbzeit gingen wir gleich in Führung, aber insgesamt taten die Jungs sich etwas schwer, den Ball in das Netz zu bringen. HZ Ergebnis 6:3 

Generell liegt den Jungs das Spielsystem der 2.HZ besser, was sie nun auch über ein schnelles Passspiel zeigten.  Schnelles Zuspiel auf den freien Mann und Wurf. Das lief wirklich gut für Grasberg, auch wenn der Osterholzer Tormann eine gute Leistung zeigte und einiges gehalten hat. Hier sei erwähnt, das Mathis, Moritz und Mika jeweils 7 Tore geworfen haben, super. 

Endstand 26:7 für Grasberg.

Gespielt haben : Tjorven, Max M., Luca, Noah, Lasse, Mika, Tjark, Max Sch., Moritz und Mathis

 

Wer dieses tolle Team noch einmal live und in Farbe sehen will, muss zu unserem letzten Heimspiel kommen !!!

Am  Samstag, 11.03.2017   Anpfiff 16.15 Uhr

 

Bis dahin,

Lars und Iris