Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Samstag stand für unsere Maxis das aller erste Turnier in ihrer Handballkarriere auf dem Plan. In Trikots auflaufend haben alle Kinder ihre Chance genutzt und gezeigt, was sie drauf haben. Prellen, Pässe,  Bälle erobern, Tore werfen und vor allem Spaß haben… nichts kam zu kurz. Die Kinder konnten sich auf dem Handballfeld auspowern und zusätzlich auf der Spielelandschaft austoben. Natürlich wurden die Kinder von den Eltern positiv unterstützt und angefeuert.

 

MinisMaxis25022017

 

Zum Schluss dieses großartigen Turniers gab es eine Siegerehrung, bei der alle Mannschaften etwas Süßes und einen tollen Handball erhalten haben. Zusätzlich hat jedes Kind eine Medaille bekommen, sie waren schließlich alle Sieger und überaus stolz auf ihr Errungenschaft.

Wir danken ganz herzlich dem TV Lilienthal als Ausrichter für dieses hervorragend organisierte und an den Kindern orientierte Mini- und Maxi-Turnier.