Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Wir waren zum dritten Aufeinandertreffen zu Gast bei Findorff. Leider hatten wir niemanden zum Auswechseln dabei, was das Ganze immer etwas Anstrengend macht.
Nachdem wir im zweiten Spiel eine hervorragende erste Halbzeit hingelegt hatten, wollten wir natürlich an genau diese Leistung anknüpfen. Dies gelang uns aber nur sporadisch, so dass die ein oder andere Torchance etwas glücklicher als gekonnt herausgespielt war. Dennoch waren auch viele schöne Aktionen dabei.
Grundsätzlich haben wir in diesem Spiel allerdings zu viele einfache Gegentore über Gegenstöße kassiert, weil wir vorne den Ball unkonzentriert weggeworfen haben. Unglaublicherweise waren die letzten fünf Minuten des Spiels die Besten. Man sollte meinen, da ist die Kraft zu Ende, aber wir konnten hier nochmal aufdrehen. Dieser Elan für das ganze Spiel und es wäre sicher anders ausgegangen. Endstand 36:13 für Findorff.

Team: Inka (Tor), Sarah (3), Mareike (1), Larissa, Finja (4), Lara, Hanna (4)