Social
Text Size

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am letzten Samstag, dem 11.03.2017, hatten unsere E-Jungs bereits ihr letztes Punktspiel. Recht klar verlief das Heimspiel gegen den TUSG Ritterhude, der wirklich tapfer bis zum Schluss um jeden Ball kämpfte.

In der 1.HZ konnten wir fleißig durchwechseln, weil wir insgesamt 14x einnetzten.   HZ-Stand  14:1 für Grasberg.  

In der 2.HZ spielten wir mit 5 Feldspielern weiter. Letztlich spielten nur noch unsere "kurzen" Spieler, die sich wunderbar über das Spielfeld verteilten und das Spielgeschehen gut beherrschten. Zum Schluß hatten ALLE Feldspieler mind. 1 Tor geworfen, was uns Trainer ganz besonders freut !    Endstand  31:2 für Grasberg.

Damit beendet die männliche E-Jugend diese Saison mit 23:1 Punkten, und wird ungeschlagen Meister der Stadtliga 2.  

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JUNGS  !!!

Alle Spieler erhielten eine Meister-Medaille, sichtlich stolze Sieger sind :  Tjorven K.,Tjark K., Lasse V., Max M., Noah W., Moritz P., Mathis F., Jeldrik W., Benedikt S., Ben L., Mika O., Max Sch. und Luca M. (fehlt).

Nach dem Schlußpfiff war die Freude ( wie eigentlich nach jedem Spiel ) richtig groß und ausgelassen. 
Danach feierten wir alle den schönen Abschluß bei einem lecker Buffet, welches die FAN-Familien organisiert hatten. Das war ein toller Ausklang von einem sehr schönen Tag.

Mit so tollen Jungs freuen wir uns schon auf die nächste Saison. Zum Glück werden uns dann mind. 7 neue Burschen verstärken, die seit Ende letzten Jahres schon fleißig mittrainieren.  Aber es ist immer noch Luft für weitere Verstärkung !  Wenn jemand noch einen Burschen mit dem Baujahr 2005 / 2006 kennt, der sein Leben mit Handball bereichern möchte, dann einfach bei uns melden.

Sportliche Grüße

Lars und Iris