Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Zum letzten Auswärtsspiel dieser Saison ging es noch einmal nach Delmenhorst. In den vergangenen Partien haben wir gegen den Tabellenzweiten immer eine ganz gute Figur gemacht.


Auch dieses Mal stellten wir uns geschickt an und konnten eine sattelfeste Deckung hinstellen. Delmenhorst kam aus dem gebundenen Spiel nur zu wenig Chancen und erzielte seine Tore vornehmlich über Gegenstöße. Leider konnten wir im Angriff nicht so richtig stechen und so blieb es eine torarme erste Hälfte. 7:3.
Halbzeit zwei gestaltete sich genau wie Halbzeit eins. Leider schlichen sich bei uns mehr Unkonzentriertheiten im Angriff ein und die Gastgeber konnten öfter mal den Ball erobern. Aber durch mehr Bewegung unsererseits im Angriff konnten wir einiges an Chancen herausspielen... leider nur drei davon nutzen. Endstand 15:6.
Alles in allem war es aber ein gutes Spiel und eine super Leistung der Mannschaft.

Team: Sarah (3), Mareike (1), Larissa, Finja (2), Lara, Inka (Tor), Hanna