Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Sonntag ging es zum ersten Auswärtsspiel der Saison nach Ritterhude. Die hatten ihr erstes Spiel deutlich gewonnen, so waren wir alle gespannt was uns erwartet.

Es sollte ein recht ausgeglichenes Spiel werden. Bis Mitte der ersten Halbzeit konnte sich kein Team so richtig absetzen, aber dann hatten wir das gleiche Problem, wie im letzten Spiel: Wir verwandelten unsere Chancen nicht. So kam es zu dem 10:7 Rückstand zur Halbzeit.

Großes Lob an das Team, welches in Halbzeit zwei noch zulegen konnte. Wir stellten eine tolle Deckung hin und kämpften ins Tor um Tor heran. Wir gewannen die zweite Hälfte sogar mit 6:4! Nur leider reichte das nicht ganz und so mussten wir uns mit 14:13 denkbar knapp geschlagen geben. Ein Unentschieden wäre aus meiner Sicht gerecht gewesen, aber es gibt ja noch ein Rückspiel. 

Team: Tatjana, Anneke (2), Lara, Hanna (1), Finja (5), Mareike (1), Sarah (4), Larissa, Inka (Tor)

Nico Schnakenberg