Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Samstagmorgen den 09.09.2017 war die männliche E-Jugend zu Gast beim SVGO. Mit viel Elan und Motivation stiegen die Jungs in das Spiel ein

 Die ersten 10 Minuten war das Spiel sehr ausgeglichen, sodass es 3:3 stand. Leider konnten die Gegner sich dann bis zur Halbzeit absetzen (6:3).
In der Halbzeit kamen dann einige Beschwerden von den Jungs an die Trainer, dass die Gegner nicht fair spielen würden. Das Trainerteam setzte aber lieber auf ein faires Spiel, als auf den Gewinn und motivierte so die Jungs.
Die zweite Halbzeit lief dann anfänglich wieder sehr gut für uns, sodass die Jungs auf ein 8:7 heran kamen. Auch wenn das Spiel 15:10 endete, so haben wir in der zweiten Halbzeit gezeigt, dass wir auf einer Augenhöhe mit dem Gegner sind und wir trotz Niederlage einen fairen und schönen Handball spielen können.