Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am sonnigen Sonntag Nachmittag ging es zum Tabellenführer nach Hagen. Nach einigen Parkplatzproblemen, bedingt durch ein derzeit stattfindendes Volkfest, haben wir dann auch die Halle gefunden.

Der Favorit aus Hagen wurde seiner Rolle gerecht und setzte uns von Anfang an unter Druck. Über 9:3 und 17:7 zur Pause hieß es am Ende 33:11 für die Gastgeber. Dennoch haben wir uns in unseren Möglichkeiten (z.B. keine Wechselmöglichkeiten) gut verkauft. Immer wieder wurden die trainierten Auslösehandlungen angewendet. Zwar gelang nicht immer ein Tor, aber die positive Entwicklung war deutlich zu sehen.
Einzig die Deckung gefiel in den ersten 40 Minuten nicht so gut. Danach hatten wir auf einmal die zweite Luft und konnten die Gastgeber im Positionsangriff ganz gut in Schach halten.

Team: Inka (Tor, 2), Larissa, Finja (6), Lara, Anneke, Tatjana, Sarah (3)