Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Der Titel sagt eigentlich das meiste aus. Dieser Sonntag Vormittag war nicht unserer.

Wir waren leider von Anfang an nicht richtig wach, so dass man die ersten 10 Minuten komplett vergessen muss. Da stand es aber schon 8:1 für Bremervörde. Wir fingen uns nun und es gelang einige sehenswürdige Spielzüge umzusetzen und zu guten Einwurfmöglichkeiten zu kommen. Hier haperte es dann allerdings wieder an allen Ecken und Enden. Die gegnerische Torhüterhin wurde regelrecht abgeschossen und muss einige blaue Flecken auf den Schienenbeinen haben. Diese leichtfertig vergebenen Chancen wurden dann sofort mit schnellen Gegenstößen bestraft, gegen welche wir kein Mittel fanden.

Ich Halbzeit zwei bot sich das gleiche Bild. Eigentlich gab es gute Bewegung im Angriff und wir kamen zu ordentlichen Chancen, aber die Verwertung war miserabel. So mussten wir uns leider mit 42:13 geschlagen geben.

Team: Tatjana (1), Lara, Hanna (3), Finja, Mareike (1), Sarah (5), Larissa, Inka (Tor, 3)