Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Samstag Mittag waren die Mädels von der HG Bremerhaven unsere Gäste.

Wir taten uns leider von Anfang an schwer gegen die großgewachsenen Spielerinnen etwas auszurichten. Im Angriff wurde lange und ausdauernd gespielt, was für die positive Entwicklung steht, zu versuchen gegnerische Abwehrriegel spielerisch zu knacken. Wir haben immer wieder diverse Auslösehandlungen gespielt und kamen zu guten Einwurfmöglichkeiten, die wir aber teilweise auch leichtfertig vergaben. In letzter Konsequenz fehlte uns etwas die Durchschlagskraft um hier etwas auszurichten. Der Kampfgeist war diesmal allerdings gut und wir haben uns nie aufgegeben. Leider mussten wir uns mit 7:21 geschlagen geben.

Team: Hanna (1), Lara, Sarah (1), Inka (Tor), Finja (1), Tatjana (2), Anneke (2), Larissa, Mareike