Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

An diesem Sonntag hieß es „volles Haus“ bei vier aufeinanderfolgenden Spielen. Die wA hatte den SC Weyhe zu Gast, einen direkten Tabellennachbarn. Klar hatten wir uns hier Chancen ausgerechnet.

Leider lief die erste Halbzeit sehr zu unseren Ungunsten. Wir konnten zwar im Angriff unsere Auslösehandlungen und einstudierten Abläufe ausspielen, hatten aber eine miserable Wurfqualität im Abschluss. Zu oft waren die Würfe unplatziert, so dass die Torhüterin der Gäste leichtes Spiel hatte und sie auch noch einen schnellen Gegenstoß einleiten konnte. So stand es 2:8 zur Halbzeit.

In der zweiten Hälfte wollten wir vor allem unsere Abschlüsse verbessern, was auch gelang. Allerdings waren die 6 Tore Vorsprung von Weyhe ein dickes Brett zu bohren, was wir letztlich nicht schafften. Zwar gewannen wir die zweite Halbzeit mit 10:8, aber mussten uns insgesamt mit 12:16 geschlagen geben.

 

Team: Hanna (1), Lara, Sarah (2), Inka (Tor), Finja (5), Tatjana, Anneke (2), Larissa, Mareike (2)