Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Nach langwieriger Anreise nach Cadenberge und etwas verkürztem Aufwärmprogramm ging es endlich los.

Auf den direkten Tabellennachbarn waren wir gespannt und er auch auf uns. Mit viel Stimmung von der Tribüne der Gastgeber startete das Spiel ausgeglichen. Niemand konnte sich richtig absetzen und so ging es über 3:3 und 5:5 munter hin und her. Mitte der ersten Halbzeit verloren wir dann leider etwas den Faden und die Gastgeber bekamen Oberwasser. Nur durch eine gute Deckungs- und Torwartleistung konnte schlimmeres verhindert werden. Großes Lob für die Mädels, die sich selbst aus diesem Loch wieder herausziehen konnten. So ging es dann mit zwei Toren Vorsprung in die Pause.

In Halbzeit zwei wollten wir an die guten Sachen aus dem ersten Durchgang anknüpfen und die Fehler minimieren. Das klappte auch gut und wir konnten nach vorsichtigem Start einen deutlichen Vorsprung herausspielen, den wir nicht mehr hergaben. So konnten wir verdient mit 14:10 gewinnen und die ersten zwei Punkte holen.

Team: Inka (Tor), Mareike, Larissa, Tatjana, Hanna, Finja, Anneke, Sarah, Lara