Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

 

Am Sonntag hatten wir die zweite Mannschaft vom TuS Komet Arsten zu Gast. Diese sympatische Mannschaft kannten wir schon aus der Vorrunde. 

Das Spiel begann aus unserer Sicht etwas zu ruhig, und Arsten II konnte auf einen 3-Tore-Vorsprung davonziehen. Nachdem ich zwei Spielerpositionen getauscht hatte, kam der Angriff endlich in Fahrt und Grasberg konnte die Führung übernehmen, zum 7:6. Allerdings konnte Arsten II immer wieder ausgleichen. Halbzeitstand 12:11 für Grasberg. 

Zu Beginn der 2.HZ legten unsere Jungs gleich 3 Tore vor, und konnten damit endlich mal ein wenig Abstand schaffen. Wir spielten jetzt auch viel aktiver die neue 1:5-Abwehr, woraus viele schnelle Tempogegenstöße resultierten. Prima. Aber Arsten II kam mehrmals auf 2 Tore wieder "ran", so dass wir uns keinen Durchhänger erlauben konnten. Zum Glück kam der auch nicht und Grasberg hat nach einem guten und spannenden Spiel mit 26:24 gewonnen.

Gespielt haben : Tjorven im Tor, Sebastian, Mika, Benedikt, Lasse, Mathis, Jeldrik, Moritz, Tjark und Luca

Sportliche Grüße

Iris