Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Die wA musste an diesem Samstag bereits das erste Spiel der Rückrunde absolvieren. Es ging nach Arsten.

Wir hatten das Hinspiel mit 16:10 verloren und wollten zeigen, das wir das besser können. Das Spiel begann sehr ausgeglichen und es begegneten sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Über 2:2 und 4:4 lief das Spiel bis zur 20. Minute gut. Allerdings haben wir ab hier leider den Faden etwas verloren. So dass wir mit 8:5 Rückstand in die Pause gingen.

Mithalten konnten wir, das stand fest. Also wollten wir in der zweiten Halbzeit die Deckung noch etwas stabilisieren und uns dann Stück um Stück wieder rankämpfen. Leider gelang das überhaupt nicht. Wir hatten einiges Wurfpech und auch ein paar technische Fehler, so dass es bis zur 48. Minute dauerte, ehe wir einen weiteren Treffer markieren konnten. Wir legten nochmal alles in die Waagschale, aber der Rückstand war leider schon zu groß. So mussten wir uns mit 19:10 geschlagen geben.

Schade, dass wir zwischenzeitlich diese Schwächephase hatten, da wir zu Beginn sehr gut mitgehalten haben. Man kann die Weiterentwicklung der Mannschaft sehen und ich bin mir sicher, dass wir noch die ein oder anderen Punkte einfahren werden.

Team: Hanna (2), Lara, Sarah (1), Inka (Tor), Finja (1), Tatjana, Anneke (2), Mareike (4)