Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Sonntag morgen ging es bei bestem Wetter nach Weyhe. Sich an so einem schönen Tag in einer Sporthalle aufzuhalten macht eigentlich nur Spaß, wenn man das Spiel auch gewinnt.

Daher legten wir gleich mal rasant los und konnten deutlich mit 5:1 in Führung gehen. Einige Nachlässigkeiten und Fehlwürfe führten dann zu einem Halbzeitstand von 8:5 für uns. Hier war also noch nichts entschieden.

Die ersten 15 Minuten der zweiten Hälfte waren dann auch weiterhin spannend. Weyhe kam beim 12:11 nochmal auf ein Tor ran. Das Spiel konnte jederzeit kippen. Allerdings konnten wir uns danach nochmal steigern und mit schönen Rückraumwürfen und tollen Kreisanspielen einen 20:13 Sieg einfahren.

Team: Hanna (2), Lara, Sarah (5), Inka (Tor, 4x 7m gehalten), Finja (6), Tatjana (3), Larissa (1), Mareike (3)