Social
Text Size

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Das letzte Spiel der Saison stand unter keinem guten Stern. Ohne Schiri verzögerte sich der Anwurf, bis Ersatz gefunden wurde. Außerdem war der Gegner in Unterzahl angereist.

Bei solchen Spielen, die schon vor Beginn hektisch sind, kann man eigentlich nur schlecht aussehen. Aber die Mädels meisterten die Partie, nach einigen Startschwierigkeiten, doch sehr gut. Wir konnten immer wieder unsere Auslösehandlungen spielen und kamen damit zum Erfolg. Erfreulich ist zudem, dass sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Somit konnten wir am Ende der Saison noch drei Siege in Folge einfahren, was die kommende Abschlussfeier umso ausgelassener machen wird. Mit dem 7. Platz (von 10) können wir durchaus zufrieden sein. Es wäre vielleicht noch der ein oder andere Sieg mehr drin gewesen, aber wenn man bedenkt, wo wir in der letzten Saison standen, dann haben wir uns stark gesteigert.

 

Team: Hanna (2), Lara (1), Sarah (8), Inka (3x 7m gehalten), Finja (3), Tatjana (5), Anneke (4), Larissa (1), Mareike (3)