Social
Text Size

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 

DSC 9499 2

Da wir einige Absagen zu verkraften hatten, konnten wir nur mit 7 Spielerinnen und somit ohne
Auswechselspielerinn auflaufen. Um es gleich zu sagen diese Spielerinnen boten ein tolles Spiel und
hielten dem hohen Tempo von Werder stand.

Melli im Tor reagierte bei einigen Würfen sensationell
und verhinderte eine höhere Niederlage. Isabel machte ihre Aufgabe als Spielmacherin sehr gut und
konnte einige Torchancen herausarbeiten und belohnte sich mit einem schönen Tor. Leni spielte im
Angriff und Abwehr sehr stark und wird in den nächsten Spielen bestimmt das ein oder andere Tor
werfen. Die Mannschaft vom SV Werder Bremen 2 war ein sehr spielstarker Gegner der mit drei
schnellen Spielerinnen sich absetzte und mit 0 zu 5 führte, dann nahm Mia den Ball und warf zwei
schöne Tore aus dem Rückraum. Mit 2 zu 9 ging es in die Halbzeit dort wurden noch einige
Verbesserungen besprochen.

DSC 9522 2

In der zweiten Halbzeit stand die offensive Abwehr immer besser und wir kamen zu einigen schnellen Ballgewinnen, leider konnten wir die Tempogegenstöße noch nicht in Tore verwandeln. Aber die Mädels zeigten wieder dass sie das Spielsystem immer besser verstehen und sich mehr zutrauen so konnte Eleni sich auf der Außenposition einige male  gut durchsetzen. Marie zeigte eine tolle Leistung erkämpfte sich so manchen Ball konnte die guten Chancen leider nicht nutzen. Mia hatte noch zwei gute Torchancen die sie auch nutzte und schöne Tore erzielte. Die Mannschaft vom SV Werder Bremen gewann das Spiel mit 22 zu 4 etwas zu hoch, aber die Mädels zeigten eine gute Leistung gegen einen starken Gegner.

Es spielten: Melli (Tor), Leni, Mia 3 Tore, Lea, Eleni, Isabel 1 Tor, Marie