Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Mannschaft

Es war ein schweres Spiel für die Mannschaft, da beim Gast zwei körperlich starke Auswahlspielerinnen spielten, die sich als spielbestimmend hervortaten. Aber unsere Spielerinnen versuchten ihre Schnelligkeit, in der von beiden Mannschaften gespielten offensiven Manndeckung, auszuspielen. Dies gelang immer besser, auch das Zusammenspiel sowie das Freilaufen und fordern des Balles haben alle Spielerinnen gut umgesetzt.

Isabell

Leider konnten wir unsere herausgespielten Torchancen nicht immer nutzen, so haben wir drei 7-Meter nicht nutzen können. Annkathrin vertrat unsere Torfrau Melli über die gesamte Spielzeit hervorragend und konnte einige gut geworfene Bälle abwehren. Das Spiel gewann die Mannschaft vom HC Bremen/Hastedt.

Julienne