Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Die weibliche D-Jugend hatte die Mannschaft aus Vegesack/Hammersbeck zu Gast.


Annkathrin

Annkathrin vertrat unsere Torfrau Melli wieder super und konnte nicht nur einen 7 Meter halten sondern
wehrte auch noch mit 9 Paraden weitere gute Würfe ab. Hierfür ein großes Kompliment von der gesamten
Mannschaft.


Beide Mannschaften spielten eine offensive Manndeckung, daraus entstand ein schnelles Spiel mit vielen
Torchancen auf beiden Seiten. Wir konnten zu uns durch schöne Tore mit 4 zu 0 absetzen, hier trug sich
auch Celina gleich in ihrem ersten Spiel in die Torschützenlisten ein.

 

Celina


Aber der Gast holte auf und so ging es mit einem 6 zu 4 Vorsprung in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit legten wir gleich wieder voll los und hatten einige gute Torchancen und konnten
dieses schnelle Spiel mit einer 9 zu 5 Führung erst mal bestimmen.

Leni

Aber es blieb spannend denn wieder holte die Mannschaft aus Vegesack/Hammersbeck auf und wir
konnten diese gute Handballspiel zweier engagierten Mädchenmannschaften mit 10 zu 9 gewinnen.

Isabel


Besonders zu erwähnen ist das es ein absolut faires Spiel beider Mannschaften war das von Anja souverän
und bestimmt geleitet wurde.