Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Samstag, unserem Heimspieltag wollten wir - vor einer tollen Kulisse und angefeuert von unseren Fans - unbedingt gewinnen und begannen auch sehr stark mit einer 4 zu 0 Führung durch Tore von Isabel (2), Celina und Annkathrin.

image.png

Dann kam Bremen-Ost besser ins Spiel und konnte ausgleichen, aber Annkathrin konnte uns wieder in Führung werfen.

Annkathrin

Die gesamte Mannschaft kämpfte um jeden Ball so ging es mit einem 7 zu 7 in die Halbzeitpause.

Caro

Nach der Pause verschliefen wir den Spielbeginn so das sich Bremen-Ost mit drei Toren absetzen konnte und hätte unsere Torfrau Melli nicht mit einigen tollen Paraden Tore verhindert wäre der Rückstand noch höher ausgefallen.

Melli

Leider konnten wir den Rückstand nicht mehr aufholen und Bremen-Ost gewann mit 14 zu 17. Aber wir ließen uns trotzdem von allen Zuschauern für die gute Leistung feiern.

Mannschaft

Der Spaß kam trotz der Niederlage nicht zu kurz und alle genossen den Heimspieltag mit Waffeln und Pizza.

Spaß