Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Mit viel Vorfreude haben wir uns auf das erste Spiel nach den Weihnachtsferien vorbereitet. Die intensive Vorbereitung durch das Trainingslager sowie die Fortführung im Training soll die Fortschritte aufzeigen.

Eleni

Das Spiel begann auf beiden Seiten mit einem schnellen Offensivspiel und vielen Torchancen, von denen wir auch zwei nutzen konnten. So führte Arsten nach 10 min. mit 4 zu 2 und unsere Torfrau Melli hielt sensationell und konnte mit tollen Paraden uns im Spiel halten.

Melli

Im Angriff konnten wir mit viel Zug zum Tor die Abwehr von Arsten fordern und uns einige gute Wurfposition erarbeiten.

Annkathrin

Celina1

Abwehr

Das Spiel gewann Arsten mit 26 zu 10, aber wir waren mit unser kämpferischen Einstellung und dem Spiel gegen den Tabellenführer zufrieden und werden voller Siegeswillen die nächsten Spiele gegen unsere direkten Tabellennachbarn angehen.