Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Sonntag hatten wir die Mannschaft der JMSG Bremen-Ost zu unserem letzten Spiel in der Saison 2018/19 zu Gast. Wir hatten uns vor dem Spiel viel vorgenommen und wollten das Spiel gut bestreiten und gewinnen.

Also legten wir gut los und führten nach zwei Toren von Celina und eins von Isabell mit drei zu eins, aber Bremen Ost kam zurück und ging nach 12 Minuten mit 5 zu 4 in Führung.

AngriffISI

Angriff.Celina

Beim Stand von 5 zu 8 ging es in die Halbzeitpause und wir besprachen einige Verbesserungen, die wir auch gut umsetzten.

Eleni.Abwehr

Das Spiel blieb spannend und Melanie im Tor hielt uns mit einigen guten Paraden im Spiel. So konnten wir durch gute Abwehrarbeit und einigen schön herausgespielten Toren den Abstand auf zwei Tore verringern.

Angriff.Caro

Leider konnten wir zwei 7 Meter und einige gute Torchancen nicht verwerten, so dass wir leider mit einem Tor das Spiel verloren haben. Der Endstand hieß 15 zu 16, aber die gesamte Mannschaft zeigte eine gute Leistung mit der Luca und Ich als Trainer zufrieden sein konnten.

Leni

Es spielten: Melanie (Tor), Isaberll 5 Tore, Lea, Celina 4, Annkathrin, Leni 5, Eleini, Carolina 1