Social
Text Size

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Revanche gegen Werder 4 geglückt!

Nachdem wir das Hinspiel gegen die Bremerinnen verloren hatten waren wir besondert motiviert, es im Rückspiel besser hinzukriegen.
Dank unserer super Deckung hatten unsere Gegner zu Beginn der Partie kaum Torchancen und wenn doch mal eine Lücke entstand oder sie aus dem Rückraum zum Wurf kamen, hielt Michi zwischen den Pfosten "fast" alles. Zur Halbzeit hatten wir uns einen 3-Tore-Vorsprung herausgearbeitet (5:8).

In der zweiten Hälfte leisteten wir uns "ausnahmweise" keine 10-minütige "Tiefschlafsphase" (Zitat von Niko), sondern arbeiteten vor allen Dingen in der Deckung sehr konzentriert weiter. Zwischenzeitlich holte Werder ein wenig auf, doch gerade in solchen Phasen des Spiels hielt unsere Torfrau drei 7-Meter, so dass wir am Ende dank einer supertollen, geschlossenen Teamleistung das Spiel mit 14:17 gewonnen haben. 

Anika

Migespielt haben: Michi (3 geh. 7-Meter), Imke, Andrea,  Anja (1), Annette (2), Gaby (2), Iris (4), Janna, Jenny P. (3), Iris (4), Jenny K. (1)