Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Dieses Spiel bedarf nicht viele Worte…

Wir trafen am frühen Sonntagabend auf TS Woltmershausen 3

Zunächst sah alles ganz gut aus. Unser Kader war selten so groß, wir hatten eine volle Bank und alles sah ganz positiv aus. Die ersten Minuten nach Anpfiff war das Spiel sehr ausgeglichen. Doch dann verloren wir immer häufiger den Ball und Woltmershausen konnte sich zur Halbzeit mit 6:9 von uns absetzen. Doch noch war nichts verloren! 

Wir gingen mit neu gesammelter Energie in die zweite Halbzeit und wollten das Spiel noch einmal umdrehen. Dies gelang uns zunächst auch ganz gut und wir konnten 9:10 anschließen. Doch es kam leider alles anders als erhofft. Wir machten viele Fehler die Woltmershausen für sich nutzen konnte, sodass sie sich immer weiter von uns absetzten und letztendlich mit 11:19 gegen uns gewannen.

Aber Kopf hoch Mädels, es gibt ja noch eine Rückrunde! 

Mit gespielt haben: Imke, Silke, Maike (1), Iris (7), Lea (1), Siri, Alke (Tor), Sandra, Katja, Anneke (1), Janna, Kathleen, Anika (1)