Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Leistungstechnisch  passten wir uns an das vorherige Spiel an…

Oder wie unser Trainer sagen würde: „Das war gruselig!“

 

DSC00932

 

Am Sonntagabend trafen wir in Grasberg auf die Mannschaft von Polizei SVSchon zum Beginn des Spiels lief es alles andere als gut. Schnell ging die gegnerische Mannschaft in Führung. Uns gelang es zeitweise den Rückstand auf ein Tor zu minimieren, doch zu einer Führung kam es nicht. Während der Polizei SV seine Führung weiter ausbaute, hatten wir Probleme das Runde ins eckige zu kriegen. So gingen wir mit hängenden Köpfen und einem Stand von 7:13 in die Halbzeitpause.

 

DSC00924

 

DSC00927

 

DSC00928

 

DSC00929

 

DSC00936

 

DSC00939

 

Nach der Halbzeitpause begannen wir mit neuer Motivation das Spiel, denn es war noch nichts verloren!
Aber aufgrund vieler Fehler, Schwierigkeiten beim Tor treffen und auch etwas Pech wurde der Abstand zu Polizei SV immer größer. Das Spiel endete schließlich mit 11:19 für unseren GegnerVielleicht schaffen wir es beim letzten Aufeinandertreffen gegen diese Mannschaft die Punkte für den HVG einzufahren!

 

DSC00930

 

Mit gespielt haben: Imke (2), Silke (1), Meike, Anika (1), Iris (4), Lea, Siri, Anneke (1), Kathleen (1), Alke (Tor), Jessica, Lisa, Katja