Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am 04.02. mussten wir zum Tus Arsten. Stark ersatzgeschwächt (unseren Reservisten Michi und Anette einen ganz herzlichen Dank) traten wir mit der Prämisse an, nicht so hoch zu verlieren und unsere ganze Kraft in die Abwehr zu legen. Das lief auch sehr gut, die Abwehr stand im Großen und Ganzen sehr kompakt. Und Michi hat super gehalten!!

 

Leider wollten wir vorne wieder „mit dem Kopf durch die Wand“. Obwohl die meisten Tore nach einfachen Wechsel vielen, wurde das leider zu wenig umgesetzt und wir standen mal wieder viel zu dicht auf der Abwehr.

 

Letztendlich mussten wir uns mit 13:15 geschlagen geben. Schade, es wäre sicherlich mehr drin gewesen… auch mit einem anderen Schiedsrichter, der es leider von Anfang an nicht fertig brachte, die Härte aus dem Spiel zu nehmen.

 

Silke