Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

... und gleich hatten wir personelle Probleme. Aufgrund von Verletzungen, anderweitiger Verpflichtungen und Auslandsaufenthalten waren wir sehr dünn besetzt. Zum Glück konnten wir unser Torhüterproblem durch Inka aus der A-Jugend kompensieren, denn wir brauchten jede Feldspielerin, die wir kriegen konnten.
Die ersten 10 Minuten liefen sehr zu unseren Gunsten. Wir konnten uns bis auf 3:1 absetzen und machten auch sonst einen abgeklärten Eindruck. Dann aber verloren wir ein wenig unsere Linie und mussten uns zur Pause mit einem 7:6 Rückstand zufrieden geben. Aber die Messe war hier noch nicht gelesen.


Die zweite Hälfte lief sehr zäh und kein Team konnte sich richtig absetzen. Wir vergaben im Angriff leider sehr viele Chancen, hatten aber zum Glück Inka hinten im Kasten die in dieser Phase zwei Tempogegenstösse und einen 7-m parierte und uns so im Spiel gehalten hat. Die letzte Viertelstunde konnten wir dann nochmal nachlegen und letztendlich einen 14:9 Sieg mit nach Hause nehmen.

Team: Meike (2), Imke (3), Lea, Janna (1), Jen (4), Sandra (2), Lisa (1), Nina (1), Siri, Inka