Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

wir können auch zu Hause gewinnen. Nachdem letzte Woche schon der erste Auswärtssieg klargemacht wurde, haben wir diesen Samstag gegen die junge Truppe von Vegesack/Hammersbeck II gewonnen.

Die ersten Minuten waren eher von Verwarnungen denn Toren dominiert. Aber dann wussten wir wieder wie es geht. Aus einfachen Situationen kamen die Tore. Aber auch so mancher Spielzug startet gequält aber führte dennoch zum Tor. Wenn man immer weiterspielt und sich nicht aufgibt wird das am Ende auch belohnt! So konnten wir uns über ein 8:4 zur Halbzeit bis zum Schluss eine 8 Tore Führung erarbeiten. Am Ende stand es 19:11 für die Grasbergerinnen.

Wichtig zu erwähnen ist die Breite der Torschützinnen. Alle Grasbergerinnen haben getroffen - sogar die Torfrau. Damit sind wir für die Gegnerinnen nicht leicht auszurechnen: Alke (1/1), Iris (6), Meike (1), Imke (1), Lea (1), Janna (2), Jen (2), Sandra (1), Nina (2), Siri (2)

Nächste Woche gegen Tarmstedt 2 wird es ein heißer Ritt. Um 18.30h am Sonntagabend in Grasberg. Seid dabei!