Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Das späte Sonntagsspiel mit Anpfiff um 17:00h in der Bremer Neustadt sollte kein Selbstläufer werden. Hatten wir in der Vergangenheit doch immer wieder unsere Probleme mit Polizei SV.

 

Die erste Hälfte der ersten Halbzeit dominierte unsere Deckung das Spiel. Aus dieser sicheren Abwehr konnten wir durch zügig vorgetragene Gegenstöße, vor allem durch die zweite Welle, einfache Tore erzielen und schnell 4:0 in Führung gehen. Danach kamen auch die Gastgeberinnen ins Spiel und es ging Tor um Tor bis zur Halbzeit. Den vier Tore Vorsprung gaben wir allerdings nicht mehr her. Das ein oder andere Tor mehr hätte es sein dürfen, allerdings wurden uns auch regelkonforme Tore abgepfiffen, wie unser Videoassistent beweist. Aber urteilt selbst: https://1drv.ms/v/s!AhKLT4XskEwxiS7LIpX9t1gYGBbi

In Halbzeit zwei stand unsere Abwehr weiter gut und wir konnten unseren Vorsprung konstant halten. Wiederum war eine schöne Mischung aus Gegenstößen und gut vorgetragenen Positionsangriffen der Schlüssel zum Erfolg. So holten wir uns den verdienten 19:16 Auswärtssieg.

Team: Alke (Tor), Sandra, Ani, Iris, Silke, Jen, Lisa, Imke, Anneke, Jessica, Lea, Katja