Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Sonntagmittag trafen die Damen auf den HSG Vegesack/Hammersbeck. Wir waren, wie auch schon in den letzten Spielen, wieder voll besetzt und konnten mit 14 Spielern das Spiel bestreiten. Die Voraussetzungen für ein gutes Spiel waren also gegeben.

Zum Beginn der ersten Halbzeit konnten wir erst einmal in Führung gehen doch schnell holten die Gegner auf. Aufgrund vieler Passfehler und fehlender Absprache unsererseits gingen wir mit einem Rückstand von 8:10 in die Halbzeitpause.

Mit neuer Motivation startete der HVG in die zweite Halbzeit. Trotz der neuen Energie gelang es uns nicht die Führung für uns zu erkämpfen und  somit blieben wir am Ende mit einem Spielstand von 16:18 geschlagen.

Lasst den Kopf nicht hängen Mädels, das nächste Spiel wird wieder Vollgas gegeben!

Alke (Tor), Jen, Iris (4), Anika, Katja (2), Silke (3), Meike, Imke (2), Sandra (1), Nina (2), Anneke, Lea (2), Jessica, Siri