Social
Text Size

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Sonntagabend trafen wir Damen auf den Polizei SV aus Bremen. Mit voller Bank und motiviert ging es in das Spiel. Gegen Polizei tun wir uns zu Hause immer schwer, aber das wollten wir diesmal besser machen. 

Leider sind wir von Anfang an im Angriff nicht gut ins Spiel gekommen und lagen nach 20 Minuten 1:5 hinten. Zur Halbzeit konnte der Rückstand leider nicht aufgeholt werden, sodass wir mit 3:7 in die Pause mussten. 

Nach der Halbzeit haben wir leider durch manch überhasteten Wurf und ungenaue Torwürfe den Rückstand nicht verringert können, somit konnte Polizei sogar ihren Vorsprung noch ausbauen. Das Endergebnis von 6:13 war leider nicht mehr zu verhindern, da keine der 13 Spielerinnen ihre Normalform erreichen konnte.

Alke (Tor), Jen, Iris (1), Anika (1), Silke (1), Meike, Imke, Lisa (2), Sandra, Nina, Anneke, Lea (1), Jessica