Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am sonnigen Sonntag Nachmittag ging es zum Auswärtsspiel nach Tarmstedt, gegen die zweite Vertretung. Wir hatten uns viel vorgenommen ...

... und konnten in der ersten Hälfte leider wenig bis nichts davon zeigen. Halbzeit eins ging einfach so an uns vorüber und wir kassierten durch zu viele technische Fehler und Unkonzentriertheiten 13 Gegentreffer und konnten selbst nur 3 Tore markieren.

Halbzeit zwei sah dann wesentlich besser aus. Immerhin konnten wir die Fehlpässe weitestgehend abstellen, aber der Torerfolg blieb trotzdem aus, da wir selbst klarste Chancen nicht verwandelt haben. Immerhin war Halbzeit zwei für sich betrachtet eine ausgeglichenere Angelegenheit. Den Vorsprung aufholen konnten wir leider nicht mehr und mussten uns mit 21:10 geschlagen geben.

Team: Jen (1), Anika (1), Silke (1), Meike (3), Imke (1), Lisa, Alke (Tor), Sandra (1), Inka (Tor), Anneke (2), Lea, Jessica, Siri