Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am  Sonntag fuhren wir Ladies der 1. Damen nach Tarmstedt um dort gegen deren 2. Mannschaft zu spielen.


Um 16:00 Uhr begann die Partie direkt mit einem Tor von Finja. Die Motivation war hoch. Bis Minute fünf war es ein sehr ausgeglichenes Spiel, danach ging es allerdings nur noch bergab. Geprägt von schlechten Torabschlüssen, Ballverlusten und technischer Fehler sowohl im Angriff als auch in der neuen 3-2-1-Abwehr konnte Tarmstedt die Führung auf 12:6 ausbauen. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit rissen wir uns noch einmal zusammen und gingen schließlich mit 12:8 für Tarmstedt in die Pause.
Auch in der zweiten Hälfte des Spiels kamen wir überhaupt nicht richtig in die Partie. Trotz umgestellter Abwehrformation auf eine 6-0 Deckung zogen unsere Gegner Tor um Tor davon. Die schlechte Stimmung innerhalb der Mannschaft half auch nicht wirklich um das Blatt noch irgendwie zu wenden. So endete das Spiel letztendlich mit 24:12 für die tarmstedter Mannschaft.

Es haben gespielt: Hanna, Lara (1), Inka (TW), Finja (2), Tatjana (1), Nina (1), Lea (1), Siri (4), Larissa, Mareike (2)