Social
Text Size

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Für die 1. Damen ging es um 17:00 zu Hause gegen einen altbekannten Gegner. Die Damen vom Polizei SV waren unsere Gäste.

 

Die erste Halbzeit gestaltete sich sehr ausgeglichen, kein Team konnte sich absetzen. Die Youngster zeigten vor allem in der Deckung eine solide Leistung und konnten viele Angriffe der Gäste entschärfen. Vorne fehlte die letzte Durchschlagskraft, so dass ein recht torarmes 6:7 zur Halbzeit zu Buche stand.

Anfang der zweiten Hälfte haben wir uns leider mal wieder die berüchtigten Grasberger 5 Minuten genommen. Wir sind leider schlecht aus der Kabine gekommen und kassierten gleich zu Beginn 5 Tore ohne ein eigenes zu erzielen. Diesem Rückstand sind wir dann leider hinterhergelaufen und konnten ihn auch nicht mehr wett machen. Endstand 19:11 für Polizei SV.

Bis auf diese Schwächephase haben wir allerdings eine solide Partie gespielt und es hat sich nach nun drei Spielen gezeigt, dass auch die Youngster in ihrer ersten Saison bei den Damen durchaus mithalten können.

Team: Jen (2), Anika, Hanna (2), Silke (1), Lisa (2), Lara (1), Inka (Tor), Finja (2), Anneke, Jessica (1), Siri, Mareike