Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am vergangenen Dienstag hieß es für uns Punktspiel statt Training. Eine verlegte Partie gegen die 3. Vertretung des SVGO stand an.


Die ersten fünf Minuten gestaltete sich die Partie ausgeglichen, aber danach verloren wir mehr und mehr den Zugriff. Ballverluste und parierte Torabschlüsse führten immer wieder zu Gegenstößen und Toren.
In der zweiten Hälfte wollten wir vieles besser machen, aber vor allem die Zweikämpfe in der Offensive besser annehmen, um Raum für die Nebenspielerin zu schaffen. Das gelang teilweise auch gut, aber dann trafen wir trotzdem irgendwie das Tor nicht.
Am Ende mussten wir uns mit einem 36:10 geschlagen geben. Dem Tempospiel der Gastgeberinnen hatten wir leider nicht viel entgegenzusetzen.

Team: Jen (1), Anika (1), Hanna, Meike (2), Lara, Inka (Tor), Finja (3), Tatjana, Lea (1), Siri (1), Larissa, Mareike (1)