Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Es war eine spannende Saison der Herren mit vielen aufregenden Momenten, spannenden Spielen und grandiosen Toren. Die erste Herren des Handballverein Grasbergs hat eine gute Saison 2018/2019 gespielt und bedankt sich für die "mega geile Stimmung", die ihr Fans uns bereitet habt.

Bild12

Wenn mich jemand zum Beginn der Spielzeit gefragt hätte, ob wir um die Meisterschaft mitspielen können, dann hätte ich demjenigen gesagt, dass wir erst im Aufbau sind und versuchen unter fünf Top-Teams der Liga kommen wollen. Nun sind wir zwar Meister geworden, in der Relegation konnten wir uns dann aber doch nicht durchsetzen. Natürlich sitzt bei dem einen oder anderen noch etwas im Argen, nichtsdestotrotz gab es bei vielen tolle Entwicklungen zu sehen. Insgesamt bin ich froh, dass ich dies miterleben durfte. Nun geht eine Ära zu Ende und eine Neue beginnt.

Wir sind nun eine Handballspielgemeinschaft - die HSG LiGra Falken. Dies gibt uns neue Möglichkeiten, neue Ideen, viel zu bewegen und ist prinzipiell für alle eine neue Herausforderung. Sicherlich wird zu Beginn vieles noch nicht glatt laufen, den einen oder anderen Holperstein geben, aber zusammen kann etwas bewegt werden. Wir befinden uns jetzt schon in den Vorbereitungen auf die nächste Saison. Ihr werdet von uns hören auf www.hsg-ligra.de.

Hier noch ein paar Impressionen aus dem letzten Saisonspiel gegen VSK:

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Bild6

Bild7

Bild8

Bild9

Bild10

Bild11