Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Mannschaftsfoto mAMannschaft: Obere Reihe von links - Carsten Buschmann (Co-Trainer), Matti, Daniel, Pit, Brian, Martin Behrens (Head-Coach): Untere Reihe von links - Lasse, Henning, Alexander, Nils, Mathis: Es fehlen - Jona und Mathis

 

Die m.A-Jugend tritt in der Saison 2016/2017 als eigenständige A-Jugend des HV Grasberg an. Wir haben einen Kompromiss mit Spielern aus dem Nachbarverein gefunden, der es ermöglicht, sodass wir eine Mannschaft in der A-Jugend stellen können. Dadurch ist es uns und auch unserem Nachbarclub möglich dem talentierten Nachwuchs den Übergang in die Herren zu erleichtern, aber trotzdem in der Jugend noch viel Spielpraxis zu erlangen und auftrumpfen zu können. Hinzukommt, dass in der A-Jugend die individuellen Fertigkeiten deutlich besser gefördert werden können als im Herrenbereich. Die Lilienthaler A-Jugendlichen haben das Jugendspielrecht für Grasberg und das Seniorenspielrecht für ihren Stammverein.

Für die kommende Saison befinden wir uns in einem Umbruch und stellen uns Team neu zusammen. Einige Spieler haben sich in unsere Herren verabschiedet, andere suchen die Herausforderung in andere Richtungen oder gehen für ein Jahr ins Ausland. Wie immer am Ende der Saison der A-Jugend gibt es einen drastischen Umbruch. Der Neuaufbau/Umbau hat begonnen, denn wir wollen wieder erfolgreich sein und jedem die Chance für eine tolle Saison 2016/2017 geben. 

Als ersten Schritt konnte Martin Behrens als Head-Coach für die neuformierte männliche Jugendmannschaft gewonnen werden. Durch sein dynamisches Auftreten, seine lockere Art und Weise und die Bekanntheit bei den Spielern und Eltern sowohl vereinsintern als auch -extern, konnten Hürden schnell überwunden werden. Unterstützung findet er bei der 1. Herren und im Vorstand des HV Grasbergs.

Training findet statt am

- Dienstag in der Grundschul-Sporthalle Grasberg, Findorffstraße/Gefkensweg von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr bzw. 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr

- Donnerstag in der Grundschul-Sporthalle Grasberg, Findorffstraße/Gefkensweg von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Trainiert wird das Team von

Trainerstab: Martin Behrens (Chef-Coach), Carsten Buschmann

Ansprechpartner: Martin Behrens

Mobile: 0162/9770404 


 Unsere Trikotsponsoren stellen sich vor:

Sponsor Fahrschule
Jens Albers
Hunde- und Katzenhotel
Susanne Wandycz
Anschrift

Pavillonstraße 1
28832 Achim

Mühlentor 26
28876 Oyten-Schaphusen

Kontaktdaten

Phone 04202-5197401
Mobil 0171-8014067
eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Phone 04207-2823
eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  TrikotFront2 TrikotBack2