Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Die männliche D-Jugend präsentiert sich mit ihren neuen Trikots. Die Jungs sind heiß, freuen sich aber über jeden neuen Zuwachs. Der HVG ist auf junge Talente angewiesen, die den Handballsport leben und gestalten.

mD Jugend2017 2018

Die neue mD-Jungentruppe setzt sich aus den Jahrgängen 2005 und 2006 zusammen, die der alten m.E-Jugend entwachsen ist. Flexibel unterstützt werden wir durch Jungs aus der männlichen E-Jugend. Wir sind eine lebendige Truppe von Jungen, die mit viel Freude den Handball durch die Halle treiben. Dabei stehen Spaß und Fairness im Vordergrund, aber ein gesunder Ehrgeiz darf auch nicht fehlen. Aktuell befinden wir uns in der Vorrundenspielen der Gruppe C, unsere Gegner sind der SV Werder Bremen, TV Lilienthal, HC Bremen-Hastedt, TuS Komet Arsten II und TS Woltmershausen.

Sportliche Grüße

Iris Radke