Social
Text Size

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Die neuformierte männliche A-Jugend und die 1. Herren brauchen tolle spielbare Trikots. Die Trikots der 1. Herren waren so sehr zerpflückt, dass diese nicht weiter genutzt werden können. Vor allem die Relegationsspiele in die Landesklasse der letzten Saison haben den alten Trikots sehr zugesetzt. Da die 1. Herren und die männliche A-Jugend immer mehr zusammen wachsen sollen, ist es sinnvoll, wenn beide Teams auch einheitlich ausgestattet werden. Die A-Jugend spielte eh nur behilfsweise mit einem bunt gemischten Trikotsatz. Aus diesem Grund freuen wir uns extrem über die großzügigen Sponsoren.

mAJ 1H

Fahrschule Jens Albers hat uns die Trikots zum Spiel gegen den SV Hemelingen übergeben. Herr Albers hat seine Ideen für das Trikotdesign und den Flock eingebracht, um uns aufwendige Arbeit abzunehmen und mit dem Sportausstatter in Kontakt zu bleiben. Außerdem ist der eine oder andere seinem Führerschein in den verschiedensten Klassen näher gekommen. Er gibt unseren Fahranfängern derzeit Unterricht in Achim und Oyten, wobei letztere erst vor kurzem eröffnete. Wir danken Jens Albers sehr, auch weil er uns schon einige Spiele angefeuert hat.

Als zweiten Sponsor konnten wir das Hunde- und Katzenhotel von Frau Wandycz gewinnen. Susanne Wandycz betreibt ihre Hunde- und Katzenpension in Oyten- Schaphusen. Außerdem betreibt sie dort auch ihr Hundeschulungszentrum und ist eine begeisterte vertreterin des Handballsports. Unsere Jugend- und Vereinsarbeit findet sie richtungsweisend, weshalb sie sich entschied uns zu unterstützen.

TrikotuebergabeWandycz