Social
Text Size

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

wE-JugendDie Handballerinnen der weibl. E-Jugend ist dieses Jahr erstmals so dabei. Wir sind 11 Spielerinnen der Jahrgänge 2006 sowie 2007 und kommen jeden Freitag von 15:45h bis 17:00h zusammen, um den Umgang mit den Ball zu lernen, Freunde zu treffen und viel Spaß miteinander zu haben. Bei uns geht es in erster Linie um das super Gesamtpaket. Natürlich wollen wir irgendwann nicht mehr die Lieben sein, sondern zu den Großen gehören, bis dahin haben wir aber noch Zeit.

Im Moment spielen wir in der Vorrunde B mit den Mannschaften aus Schwanewede, Habenhausen und Grambke/Oslebshausen. Nach den Herbstferien werden wir in die Ligen eingeteilt, wo wir auf gleichgesinnte treffen werden.

Wer unsere immer lustige Mannschaft näher kennenlernen  will, soll unbedingt am Freitag beim Training vorbeikommen und mitmachen.

In diesem Sinne freuen wir Trainer uns auf euch

Anja Hinz
Paul Plöger