Social
Text Size

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Samstag spielte die 1. Herren gegen den TS Woltmershausen 2. In der Hinrunde endete diese Partie unentschieden und so sollte nun unbedingt ein Sieg her. 

 

Bis zur Mitte der 1. Halbzeit verlief das Spiel sehr ausgeglichen, da wir uns durch eine mangelnde Chancenverwertung nicht absetzen konnten. Insbesondere der Pfosten stand uns wiederholt im Weg. Im weiteren Verlauf konnten wir uns immer mehr steigern und gingen so mit einem 8:14–Vorsprung in die Pause. 
Im 2. Durchgang stand die Abwehr immer sicherer und unser Torhüter Jürgen konnte einige Bälle entschärfen. 
So gewannen wir das Spiel schließlich mit 16:28(8:14).

Es spielten: Jürgen (Tor); Martin (4), Christoph (2), Nico (1), Reinhard (1), Florian, Torben (4), Carsten (5/1), Ralf (4/3), Andreas (6/1), Lennart (1)